Impressum

www.Dynamofans-Koeln.de

 Version 3.01 beta

Seite existiert seit dem 01.Juni 2005
Diese Version ist online seit dem 15.Januar 2013
letztes Update Januar 2013 

x
 

Die Seite ist erstellt mit Microsoft Frontpage
Adresse und Webspace sind gehostet bei Strato (www.strato.de)

x

Auf dieser Seite sind viele Fotos, die ich größtenteils selbst gemacht habe, oder auch geschenkt bekommen habe. Sollte ich irgendwelche Urheberrechte verstossen habe, oder wünschen sich die Besitzer. das ich Bilder entferne oder sie mit einer Quellenangabe versehe, so bitte ich um eine kurze Nachricht, und Ihr Wunsch wird sofort in Erfüllung gehen. 

x

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gelegt.Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner (dieser) gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen.

x


Der Betreiber kann keine dauerhafte Verfügbarkeit dieses Angebots bzw. die regelmäßige Aktualisierung garantieren. Jedoch sind wir bemüht, das Angebot im Sinne der Besucher aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Trotz der Bemühung um korrekte Angaben aller Art kann für deren Richtigkeit keinerlei Gewähr übernommen werden. Ein Rechts - oder Ersatzanspruch aufgrund falscher Darstellungen (soweit sie nicht Ehren- oder Sittenrechte bzw. sonstige Gesetze verletzen) wird hiermit zurückgewiesen.


x


Die Redaktion (ich) behält sich vor, Beiträge - hierbei vor allem im Forum und im Gästebuch - inhaltlich zu bearbeiten bzw. zu löschen, sofern diese Äußerungen oder unsachliche Beschimpfungen enthalten oder allgemein den guten Ton verletzen. Für die Inhalte der veröffentlichten Beiträge sind die Autoren in vollem Umfang selbst verantwortlich.



x


Eventuell auftretende Rechtschreib- bzw. Tippfehler in den Seiten bitte ich zu entschuldigen.

 

Webmaster www.Dynamofans-Koeln.de

Email: webmaster@dynamofans-koeln.de


Adresse auf Anfrage